Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen & der Albumtitel Der letzte deiner Art

Laith Al-Deen & der Albumtitel Der letzte deiner Art

17.05.2011 - 11:26 Uhr

München - Laith Al-Deen ist mit seinem aktuellen Album "Der letzte deiner Art" ziemlich erfolgreich.

Die Platte stieg auf Anhieb auf Platz fünf der deutschen Charts ein. Den Titel hat der Sänger sich übrigens selbst ausgedacht. Er sagte dazu: "Das heißt etwas Besonderes im positiven Sinne, ganz klar. Das ist eine sehr individuelle Geschichte und eine eigentlich eher traurige Geschichte, weil ich glaube... Also ich sehe inzwischen immer mehr Einsame unter vielen - was ich ganz krass finde, weil ich glaube, dass das Internet einem die Möglichkeit gibt, sich aus dem realen Leben ziemlich zurückzuziehen und dafür unfassbar viele Freunde zu haben... Freunde Freunde und Freunde Freunde. Und ich glaube, dass einige Leute dabei zumindest seelisch auf der Strecke bleiben müssen, weil das kann man alles gar nicht bedienen und das finde ich sehr, sehr schade."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen