Startseite » Musik » Musik News » Easter Egg Roll: Justin Bieber ist begeistert

Easter Egg Roll: Justin Bieber ist begeistert

06.04.2010 - 09:07 Uhr

Washington - Justin Bieber hat ein, in seinen Augen, großartiges Wochenende hinter sich.

Der Grund: Der 16-Jährige durfte beim traditionellen "Easter Egg Roll" im Weißen Haus auftreten. Für Tausende von Kids sang Justin einige seiner Hits. Dann begab er sich mit Barack Obama und dessen Familie auf eine Tour durch das Weiße Haus. Darüber sagte Bieber: "Ich durfte auch Fotos mit allen machen, das war ziemlich cool." Neben Justin Bieber stand auch Sara Bareilles im Rahmen des "Easter Egg Rolls" auf der Bühne. Sie freute sich vor allem, weil sie den First Dog "Bo" treffen durfte. Sara sagte: "Ich liebe Hunde, vor allem den der Obamas. Oh, ich höre mich an wie ein Idiot."

Der "Easter Egg Roll" findet traditionell an Ostern und im Weißen Haus statt. Jedes Jahr werden unzählige Kinder zum Ostereier-Rollen eingeladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen