Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit erst in zwei Jahren?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit erst in zwei Jahren?

19.04.2013 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth rückt scheinbar in immer weitere Ferne.

Wie "HollywoodLife" erfahren haben will, könnte es noch zwei Jahre dauern, bis die beiden den Bund fürs Leben eingehen werden - und zwar auf Anraten ihres Managements. Ein Insider sagte: "Mileys Management möchte, dass sie wenigstens zwei Jahre wartet, bevor sie heiratet. Sie haben sie schon unter Druck gesetzt mit der Hochzeit zu warten, seit sie ihnen erzählte, dass sie verlobt ist." Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind übrigens schon seit dem 31. Mai 2012 verlobt.

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über Beziehungsprobleme, die von beiden aber vehement dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen