Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus träumt ziemlich intensiv

Miley Cyrus träumt ziemlich intensiv

01.08.2013 - 13:01 Uhr

Berlin - Miley Cyrus scheint im Schlaf ihren anstrengenden Alltag zu verarbeiten - und das nicht gerade leise.

Die Sängerin sagte im Interview mit dem "Stern": "Ich rede im Schlaf." Außerdem träume sie sehr intensiv und erinnere sich auch an alles. Die 20-Jährige wörtlich: "Wenn jemand im Traum Mist gebaut hat, bin ich nach dem Aufwachen noch sauer. Dann brülle ich meinen Freund an: Du hast mich betrogen."

Miley Cyrus ist übrigens mit Chris Hemsworth liiert. In den letzten Monaten kursierten immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Julia schrieb am 01.08.2013 um 19:07 Uhr:

Miley Cyrus ist mit Liam Hemsworth liiert, nicht mit Chris Hemsworth!!! Informiert euch besser!
Und außerdem benutzt ein aktuelleres Bild von ihr! Das Bild, das ihr benutzt, ist vor Jahren gemacht worden! Falls ihr's mitbekommen habt, sie sieht jetzt ganz anders aus!!!!!

Diese Seite teilen