Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus teasert

Miley Cyrus teasert

27.11.2018 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus meldet sich schon bald musikalisch zurück.

Zumindest lässt sich dies aus ihrem aktuellen "Instagram"-Eintrag herauslesen. Die Sängerin hatte nämlich vor Monaten all ihre Bilder auf der Seite des Online-Dienstes gelöscht, doch jetzt postete sie drei neue Videos. In der Bildvorschau ist zu lesen: "Wie ein" gefolgt von einer Discokugel in Herzform, die gebrochen ist. In den Clips selbst sieht man einmal ein Kind mit Munition spielen und einmal einen Clown rennen. Cyrus selbst kommentierte die Clips mit: "29.11." und fügte den Namen von Mark Ronson hinzu. Und offenbar dürfen sich die Fans der Sängerin auch auf eine Live-Performance ihres neuen Hits freuen, denn in ihrer "Instagram Story" kündigte sie an, dass sie am 15. Dezember zusammen mit Ronson der musikalische Gast bei "Saturday Night Live" sein wird.

Ihre Fans können es schön gar nicht mehr erwarten und kommentieren Cyrus‘ Clips unter anderem mit: "Willkommen zurück! Whuhu! Neue Musik!" Und: "Ich habe dich vermisst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen