Startseite » Musik » Musik News » Iron Maiden: Bruce Dickinson tauscht Mikro gegen Steuerknüppel

Iron Maiden: Bruce Dickinson tauscht Mikro gegen Steuerknüppel

13.05.2011 - 17:28 Uhr

London - Bruce Dickinson tauscht mal wieder das Mirkofon gegen einen Steuerknüppel.

Der Iron Maiden-Frontmann, der ein begeisterter Pilot ist, wird für die Airline Iceland Express arbeiten - und muss noch nicht einmal auf seine geliebte Boing 757, die bekanntlich auf den Namen "Ed Force One" hört, verzichten. Die Airline hat den Flieger gleich mitgebucht. Und so wird Dickinson im Sommer etliche Passagiere von Winnipeg nach Reykjavik und von London nach Kopenhagen fliegen - das werden nämlich seine Routen sein. Wie viel der Sänger bei dem Nebenjob verdienen wird, ist allerdings nicht bekannt.

Seit den frühen 1990ern besitzt Bruce Dickinson bereits einen Pilotenschein und ist schon für verschiedene Airlines geflogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen