Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus steht zu ihrem Freund

Miley Cyrus steht zu ihrem Freund

02.04.2009 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus versteht nicht, weshalb ihre Beziehung zu dem 20-jährigen Justin Gaston immer wieder für Aufregung sorgt.

Die 16-jährige Sängerin und Schauspielerin hat kein Problem damit, dass das Model vier Jahre älter ist als sie. Sie sagte der US-Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas Falsches tue... Meine Fans akzeptieren es bereits, sie wollen einfach, dass ich glücklich bin. Ich habe nicht das Gefühl, etwas verstecken zu müssen. Ich liebe ihn so sehr, dass mir das egal ist."

Miley Cyrus und Justin Gaston wurden zum ersten Mal im vergangenen September zusammen abgelichtet. Seitdem sind die beiden unzertrennlich - zusammenziehen möchte die beiden trotz alledem aber nicht. Der Grund: Miley fühlt sich noch nicht bereit dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen