Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus sorgt für Quoten-Flop

Miley Cyrus sorgt für Quoten-Flop

07.10.2013 - 08:30 Uhr

Viele Amerikaner interessierten sich nicht dafür, dass Miley Cyrus (20) am Wochenende 'Saturday Night Live' moderierte.

Die Quoten mit der Sängerin ('Can't Be Tamed') als Co-Moderatorin und musikalischem Act sanken im Vergleich zu vergangener Woche laut 'Deadline' um vier Prozent. Bei der Vergleichssendung waren Arcade Fire ('Abraham's Daughter') zu Gast, während Show-Urgestein Tina Fey (43, '30 Rock') wieder mal moderierte.

Die Publikation berichtet weiterhin, dass Cyrus' Show bei den Nielsen Ratings aber immerhin eine Quote von 2.7 bei den 18-49-Jährigen einfuhr, was genau dem Anteil von vergangener Woche entsprach, als die neue Staffel startete. Die Sendung fing wegen eines Football-Spiels 27 Minuten später an - sicherlich auch nicht förderlich für die Quote.

Inhaltlich blieb der Popstar seinem aktuellen Konzept treu und versuchte zu provozieren, wo er konnte. Als Cyrus die amerikanische Politikerin Michele Bachmann (57) parodierte, wackelte sie mit dem Hintern, was das Zeug hielt. Außerdem ließ es sich die Künstlerin nicht nehmen, noch einmal an ihren Skandal-Auftritt bei den MTV Video Music Awards zu erinnern: "Ich entschuldige mich nicht für meine Vma-Performance. Wenn ich irgendjemandem eine Entschuldigung schulde, dann sind das die Leute, die bei T-Shirts die untere Hälfte fertigen", grinste die Sängerin.

Zwischen den Parodien performte der Star seine neueste Single 'Wrecking Ball' und eine Akustik-Version seines Songs 'We Can't Stop'.

Das neue Album von Miley Cyrus, 'Bangerz', soll morgen in die Läden kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen