Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Single Midnight Sky erscheint am Freitag

Miley Cyrus: Single Midnight Sky erscheint am Freitag

10.08.2020 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Am Freitag (14.08.) erscheint die neue Single "Midnight Sky" von Miley Cyurs.

Auf "Twitter" und "Instagram" präsentierte sie einen Ausschnitt daraus. In dem Clip trägt die 27-Jährige einen schwarzen Body mit einer glitzernden Chanel-Kette, mit Edelsteinen besetzte Handschuhe und natürlich High Heels. Zu einem Foto, auf dem sie im 80er-Jahre-Stil geschminkt ist und in ein Mikro singt, schrieb sie: "Ich weiß, es fühlt sich an, als hättet ihr für immer und ewig gewartet... aber nicht länger... Sie ist endlich da."

Bei dem Foto könnte es sich das Single-Cover von "Midnight Sky" handeln, aber am Freitag wissen wir ja mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen