Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Neue Single erscheint am Freitag

Jonas Brothers: Neue Single erscheint am Freitag

03.04.2019 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers reiten auf der Erfolgswelle.

Die Comeback-Single "Sucker" ist unheimlich erfolgreich. Allerdings ist sie eben auch schon über einen Monat alt. Also ist jetzt schon wieder der perfekte Zeitpunkt für neues Material! Am Freitag hauen die drei Brüder ihre zweite Comeback-Single raus. Via "Instagram" verkündeten sie: "‘Cool‘ wird am Freitag veröffentlicht." Der Post enthüllte auch gleich das Cover zum Song. Darauf tragen die Jonas Brothers Sonnenbrillen und lässige Hawaiihemden. Es wird also sommerlich.

Erst kürzlich gab die Band ihr vielumjubeltes Comeback-Konzert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen