Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus schwärmt von Großbritannien

Miley Cyrus schwärmt von Großbritannien

30.12.2009 - 09:32 Uhr

London - Miley Cyrus schwärmt von Großbritannien.

Denn auf der Insel erregt sie schlicht und ergreifend weniger Aufmerksamkeit. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Es ist lustig, denn als ich zum ersten Mal hier war, hatte ich nur meine Hannah Montana-Show, meine Musik wurde noch gar nicht so richtig wahrgenommen. Ich habe deshalb das Gefühl, dass ich in Großbritannien ein bisschen mehr ich selbst sein kann."

Übrigens: Miley Cyrus hat sogar Weihnachten in Großbritannien verbracht. Sie sagte dazu: "Es ist ein bisschen merkwürdig, Weihnachten in einem anderen Land zu verbringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen