Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: schlimme Halsschmerzen

Miley Cyrus: schlimme Halsschmerzen

01.10.2009 - 11:28 Uhr

Salt Lake City - Miley Cyrus ist vor kurzem gezwungen gewesen, ein Konzert zu unterbrechen.

Die 16-Jährige stürmte am Dienstag (29.09.) in Salt Lake City nach nur drei Songs von der Bühne. Wie die Zeitung "Salt Lake Tribune" berichtet, erklärte der Manager das erstaunte Publikum daraufhin, dass Miley krank sei. Sie leide unter schlimmen Halsschmerzen und müsse Backstage behandelt werden. Der Teenie-Star ließ sich davon jedoch nicht abhalten, ihr Konzert zu Ende zu bringen. Nach einer viertel Stunde tauchte sie wieder auf der Bühne auf und performte weiter. Später twitterte sie: "Ich bin mit schmerzendem Hals aufgewacht. Warum werde ich ständig krank? In solchen Zeiten ist mein Dad praktisch. Er bringt mich trotz des schlimmsten Schmerzes, den ich je hatte, zum Lächeln."

Miley Cyrus hat übrigens ein neues Album am Start. Am 16. Oktober bringt die 16-Jährige im deutschsprachigen Raum die Scheibe "Times of our Lives" auf den Markt. Als kleinen Vorgeschmack gibt's bereits ab morgen (02.10.) die Singleauskopplung "Party in the U.S.A.". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen