Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ruft Fans zum Internetboykott auf

Miley Cyrus ruft Fans zum Internetboykott auf

12.10.2009 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihre Fans zum Boykott des Internets aufgerufen.

Seit Mittwoch letzter Woche (07.10.) nutzt die Sängerin "Twitter" nicht mehr und will nun erreichen, dass ihre Fans es ihr gleichtun. Die 16-Jährige erklärte, sie wolle, dass ihre Anhänger sich wieder mehr ihrem realen und weniger ihrem virtuellen Leben widmen. Auf ihrer Internet-Fanseite schrieb sie: "Wie kann ich darüber weinen in der Öffentlichkeit zu stehen, wenn ich der ganzen Welt permanent erzähle, was ich mache? Ich werde sicherlich niemals aufhören Musik zu machen, das ist mein Leben, meine Liebe, meine Leidenschaft, aber ich kann so kein Privatleben mehr führen. Ich denke, jeder sollte eine kleine Pause im Internet einlegen. Wenn wir mehr Zeit damit verbringen, die Dinge zu tun, über die wir im Internet schreiben, würden wir sehr viel mehr Spaß im Leben haben."

Miley Cyrus hat das "Twittern" übrigens angeblich für ihren neuen Freund Liam Hemsworth aufgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen