Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Promi mit dem schlechtesten Einfluss 2010

Miley Cyrus: Promi mit dem schlechtesten Einfluss 2010

27.01.2011 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es amtlich: Miley Cyrus ist der Promi mit dem schlechtesten Einfluss 2010 gewesen.

Das hat eine repräsentative Umfrage unter Jugendlichen ans Tageslicht gebracht. Auf "Jsyk.com" haben 99-tausend Heranwachsende an dem Voting teilgenommen, und satte 58 Prozent stimmten für Miley Cyrus als schlechtestes Vorbild. Vor allem das Rauchen der pflanzlichen Droge Salvia nahmen ihr viele Fans krumm. So schrieb eine Usern: "Nur weil es legal ist, heißt es nicht, dass es gut für dich ist! Das ist wie mit Bier und Zigaretten... Die sind auch legal, aber die Leute sterben tagtäglich daran."

Übrigens: Miley Cyrus konnte mit der Wahl ihren Titel verteidigen. Auch 2009 wurde sie zum Promi mit dem schlechtesten Einfluss gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen