Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: offizielle Entschuldigung

Miley Cyrus: offizielle Entschuldigung

10.02.2009 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Nun hat sich Miley Cyrus für ihren vermeintlich rassistischen Ausrutscher offiziell entschuldigt.

Auf ihrer Homepage schreibt die Sängerin: "Ich möchte wirklich betonen, wie leid es mir tut, falls das Foto von mir und meinen Freunden jemanden beleidigt hat." Weiter erklärte Miley, das Bild, auf dem sie mit zu Schlitzen verzogenen Augen, und ausgerechnet hinter einem asiatischen Freund, zu sehen ist, sei nur ein Scherz gewesen, dennoch habe sie daraus gelernt: "Ich habe gelernt, dass meine Handlungen Menschen manchmal unbeabsichtigt verletzen können."

Die "Organization of Chinese Americans" forderte nach Veröffentlichung des Fotos eine Entschuldigung von dem Jungstar. Cyrus ersten Versuch die Sache in Ordnung zu bringen, lehnte sie als "inadäquat" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen