Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Nimmt sie sich eine Auszeit?

Miley Cyrus: Nimmt sie sich eine Auszeit?

01.09.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat in ihrem Leben derzeit viele Baustellen.

Die Sängerin spielt daher mit dem Gedanken, sich erst einmal eine Auszeit zu gönnen. Gegenüber dem Magazin "People" sagte sie: "Ich bin so durcheinander. Ich habe so viele Probleme. Ich bin genervt. Wenn man fertig ist, macht man dumme Dinge." Miley bezweifelt aber, dass sie es schaffen würde, sich zu entspannen und ihre Karriere brachliegen zu lassen. Sie sagte dazu: "Ich habe kein normales Leben. Ich mache immer mal wieder Pausen, aber ich bin einfach nicht gut darin."

Miley Cyrus sorgte bei den Vmas am vergangenen Sonntag (25.08.) mit ihrem nicht-jugendfreien Auftritt für den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen