Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: mit rollendem Barbie-Haus auf Tour

Miley Cyrus: mit rollendem Barbie-Haus auf Tour

21.01.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat genaue Vorstellungen davon, wie ihr Tourbus auszusehen hat: wie ein rollendes Barbie-Haus.

Demnächst startet die 21-Jährige ihre "Bangerz World Tour" in Nordamerika und möchte natürlich nicht in einem ganz gewöhnlichen Bus von einem Auftritt zum anderen reisen. "Meine beste Freundin und ich nennen und gegenseitig 'Puppe', deshalb wollen wir, dass unser Bus wie ein Puppenhaus aussieht, eben wie ein Barbie-Haus", sagte Miley auf einer Pressekonferenz. Soll heißen: "Es wird total pink", so die Sängerin abschließend.

An 14. Februar startet Miley Cyrus ihre "Bangerz World Tour" im kanadischen Vancouver. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen