Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus mag schwule Männer

Miley Cyrus mag schwule Männer

12.08.2013 - 17:29 Uhr

München - Miley Cyrus ist froh, etliche Schwule in ihrem Freundeskreis zu haben.

Die Sängerin ist nämlich der Ansicht, dass sie mit diesen am besten Party machen kann. Gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte die 20-Jährige: "Fast alle meine Freunde sind schwul. Wo auch immer ich hinkomme, geht es zu wie auf einer Schwulenparade. Heteros sind nicht halb so unterhaltsam wie Schwule."

Miley Cyrus' Musikvideo zu ihrem aktuellen Song "We Can't Stop" wurde auf dem Videodienst Vevo übrigens mehr als 125 Millionen Mal gespielt. Damit stellte Cyrus einen neuen Rekord auf dem US-Portal auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen