Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Liam Hemsworth hat genug

Miley Cyrus: Liam Hemsworth hat genug

29.08.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards hat für Liam Hemsworth wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.

Die ohnehin brüchige Beziehung der Sängerin und des Schauspielers soll nun vor dem Aus stehen. Eine ungenannte Quelle sagte "RadarOnline dazu: "Liam liebt Miley, aber ihr wilder Look und dieses herbe Verhalten stören ihn. Ihm war ihr Auftritt sehr peinlich. Für ihn ist das, was er auf der Bühne gesehen hat, alles andere als sexy."

Die Vmas 2013 gingen übrigens am Sonntag (25.08.) in New York über die Bühne. Miley Cyrus sorgte mit ihrem nicht-jugendfreien Auftritt für den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen