Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus kritisiert Taylor Swift

Miley Cyrus kritisiert Taylor Swift

09.08.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus scheint kein Fan von Taylor Swift zu sein.

Die Sängerin hat jetzt das Video "Bad Blood" ihrer Kollegin scharf kritisiert. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich verstehe diese gewaltsame Rache-Sache nicht. Soll das ein gutes Vorbild sein? Und ich bin ein schlechtes Vorbild, weil ich mit raushängenden Titten rumrenne? Ich bin nicht sicher, warum Titten schlimmer als Waffen sein sollen."

"Bad Blood" hat auf "YouTube" übrigens bereits über 422 Millionen Klicks generiert. In dem Clip sind neben Taylor Swift unter anderem auch Selena Gomez, Cara Delevingne, Ellie Goulding und Cindy Crawford zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen