Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihre Großcousine eifert ihr nach

Adele: Ihre Großcousine eifert ihr nach

23.01.2014 - 17:13 Uhr

London - Das musikalische Talent liegt wohl in Adeles Familie. Georgia Harrup, die 27-jährige Großcousine der Sängerin, ist derzeit nämlich Kandidatin der britischen Ausgabe der Castingshow "The Voice".

Mit ihrem Talent begeisterte Georgia sogar Coach Tom Jones - und das ganz ohne Vitamin B in den Blind Auditions. Dass sie eine berühmte Verwandte hat, wusste sie bis vor wenigen Jahren selbst nicht, da die Familien der beiden kaum Kontakt pflegen. Georgia war begeistert, als sie davon erfuhr. Sie erzählte gegenüber "The Sun": "Ich konnte es nicht glauben, weil sie ohnehin immer eine große Inspiration für mich war." Georgia sagte der Zeitung aber, sie wolle ihren eigenen Weg gehen und auf die Hilfe Adeles verzichten.

Neben Tom Jones sind übrigens Kylie Minogue, Will.i.am und Ricky Wilson die Coaches der laufenden zweiten Staffel von "The Voice" in Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen