Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus klärt auf

Miley Cyrus klärt auf

09.05.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles – Miley Cyrus hat ihre Aussage im “Billboard Magazine” mit einem langen “Instagram”-Eintrag klargestellt.

In der Zeitschrift meinte die Sängerin nämlich, dass sie sich von Hip-Hop-Musik abgewandt hat, da diese nur noch oberflächlich und frauenverachtend ist. Auf „Instagram“ erklärte sie sich nun mit den Worten: „Wenn Artikel gelesen werden, dann vergisst man, dass ich dafür stundenlang mit dem Journalisten über mein Leben, wo mein Herz ist, wo meine derzeitige Perspektive liegt und den nächsten Schritt in meiner Karriere unterhalten habe. Leider schafft es vieles davon nicht in die Ausgabe. (…) Um das klarzustellen: Ich respektiere alle Künstler, die die Wahrheit sprechen und schätze jedes Musikgenre. (…) Ich werde immer und werde auch weiterhin Hip-Hop-Musik lieben und feiern. (…) Zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben expandiere ich mich persönlich/musikalisch und werde von erbaulicher, bewusster Rap-Musik angezogen. (…) Ich bin stolz darauf, eine Künstlerin ohne Grenzen zu sein und dankbar für die Möglichkeit, so viele verschieden Stile auszuprobieren!“

Übrigens: Am Donnerstag (11.05) erscheint ein neues Stück von Miley Cyrus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen