Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Jetzt neue Musik zu veröffentlichen, ist unangebracht

Miley Cyrus: Jetzt neue Musik zu veröffentlichen, ist unangebracht

07.05.2020 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Miley Cyrus ist fertig.

Doch veröffentlichen wird es die Sängerin erst einmal nicht. Während die Welt mit der Corona-Pandemie kämpft, hält Miley es einfach nicht für richtig. Im Gespräch mit dem "Wsj Magazine" erzählte sie: "Es ist schwer, das gerade für angemessen zu empfinden, ausgerechnet jetzt Musik zu veröffentlichen. Ich habe ein Album gemacht, dass sehr von Rock beeinflusst ist, daher auch der Vokuhila. Das war nicht einfach nur ein beliebiger 'Tiger King'-Haarschnitt. Das sollte zur neuen Musik passen, aber jetzt fahre ich einfach so durch Calabasas mit einem Joe-Exotic-Vokuhila."

Miley Cyrus vermisst nicht nur Musik-Releases, sondern auch ihre Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen