Startseite » Musik » Musik News » Haim finden Vergleiche unangebracht

Haim finden Vergleiche unangebracht

21.03.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - "Haim" werden nicht gerne mit Musikgrößen verglichen. Die Band ist nämlich ziemlich bescheiden und findet es unangebracht, sie nach einem Album bereits im gleichen Atemzug mit etablierten Superstars zu nennen.

"Wenn ich lese, 'Checkt diese Band aus, sie klingt wie Fleetwood Mac und Beyoncé zugleich', dann denke ich mir nur, 'Wie bitte?",' sagte Danielle Haim der "Marie Claire". "Ich bin ziemlich empfindlich, wenn Leute so etwas sagen. Fleetwood Mac ist eine der größten Bands da draußen! Lasst uns einfach ein wenig kleiner anfangen, okay?"

Ihr Debütalbum "Days Are Gone" stand übrigens auf Platz eins der britischen Charts und Platz sechs der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen