Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist stinksauer auf Radiohead

Miley Cyrus ist stinksauer auf Radiohead

07.03.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Radiohead haben Miley Cyrus schwer beleidigt.

Die britischen Rocker haben sich bei den Grammys nämlich geweigert, die 16-Jährige persönlich zu treffen. Miley sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Mein Manager fragte sie mit den Worten, 'Miley ist wirklich besessen von euch und sie würde euch wirklich gern treffen.‘ Sie antworteten, 'Tja, so war machen wir nicht wirklich.‘ Ich bin gegangen, weil ich so sauer war. Ich wollte ihnen nicht zusehen. Ich hatte bereits all meinen Freunden geschrieben, wir sind alle total ausgeflippt. Stinkende 'Radiohead‘. Ich werden sie ruinieren, ich werde es allen erzählen."

Die Grammy-Awards fanden am 08. Februar in Los Angeles statt. Radiohead wurden bei der Preisverleihung für das "Beste alternative Rock-Album" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen