Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Lover ist bei ihr eingezogen

Madonna: Lover ist bei ihr eingezogen

17.03.2009 - 05:19 Uhr

New York - Madonna schmiedet mit ihrem Toy-Boy Jesus Luz anscheinend große Zukunftspläne.

Jetzt ist der 22-Jährige sogar in das Luxusappartement der Queen Of Pop eingezogen. Bereits nach drei Monaten Beziehung haben sich die beiden zu diesem Schritt entschieden. Ein Freund von Jesus sagt laut amerikanischen Medienberichten dazu: "Jesus hat sein altes Leben und seine alten Freunde hinter sich gelassen. Seine ganze Welt hat sich geändert, seit er Madonna begegnet ist."

Madonna datet Jesus Luz seit Dezember 2008. Die beiden lernten sich bei einem recht intimen Fotoshooting für eine US-Zeitschrift kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen