Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Inspirierten sie ihre Eltern zum Liebes-Comeback mit Liam?

Miley Cyrus: Inspirierten sie ihre Eltern zum Liebes-Comeback mit Liam?

06.04.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen wieder ein Paar sein.

Doch warum geben die beiden ihrer Liebe nun doch noch eine Chance? Angeblich ließ sich Miley von ihrer Eltern Billy Ray und Tish zu diesem Schritt inspirieren - schließlich zogen die beiden unlängst ihre Scheidung zurück. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Miley ist so unglaublich glücklich, dass ihre Eltern nun wieder zusammen sind und deshalb hat sie viel nachgedacht. Sie hat schließlich gemerkt, dass Liam noch immer ein ganz besonderer Mensch für sie ist."

Offiziell wurde das Liebes-Comeback zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch nicht bestätigt. Allerdings wurden die beiden in letzter Zeit immer wieder zusammen gesehen. Im Sommer 2010 trennte sich das Paar nach 18 Monaten Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen