Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: in Hollywood unerwünscht?

Miley Cyrus: in Hollywood unerwünscht?

17.02.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus fühlt sich von der reichen Gesellschaft in Hollywood diskriminiert.

Wenn die Sängerin in feinen Boutiquen einkaufen geht, lassen sie die Angestellten oft deutlich spüren, dass sie zwar Geld hat, aber nicht dazu gehört. Miley erzählte dem Magazin "Style": "Die Leute urteilen die ganze Zeit über mich. Wenn du das Geschäft betrittst, werfen sie dir die schlimmsten Blicke zu und ich bin zu freisinnig, um mit solchen Menschen umgehen zu wollen." In solchen Situationen müsse sie oft an den Film "Pretty Woman" denken, in dem es Julia Roberts Rolle Vivian genauso ergeht.

Auch die Mutter ihres neuen Freund Patrick Schwarzeneggers, Maria Shriver, soll über Miley die Nase rümpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen