Startseite » Musik » Musik News » Billy Ray Cyrus: Scheidungsfragen unerwünscht

Billy Ray Cyrus: Scheidungsfragen unerwünscht

14.11.2010 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Billy Ray Cyrus hat am Freitag (12.11.) ein Radiointerview abgebrochen.

Moderator Woody Johnson hatte es nämlich gewagt, ihn auf die Scheidung von seiner Frau Tish anzusprechen. Wie das "Us Magazine" berichtet, sagte der Vater von Miley Cyrus daraufhin: "Oh Mann. Weißt du was, Kumpel? Woody Johnson. Gott schütze Amerika, Gott schütze unsere Truppen. Schau dich doch mal an, Woody Johnson." Dann verließ er das Studio, und auf die Entschuldigung des Moderator erwiderte er: "Oh, ich bin nicht sauer auf dich. Schönen Tag noch, Bruder."

Mileys Eltern Billy Ray und Tish haben kürzlich nach 17 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. >Cindiilein schrieb am 14.11.2010 um 12:55 Uhr:

ich finde er solltes darüber reden....auch wenn es unangenehm ist.....
aber wir wollen es wissen..
ich willl erhlich garnicht wissen was miley grade durchmacht..
meine eltern sind auchgetrennt....ich finde es auch schlimm......
aber sie wird damit klar kommen......
ich finde es aberdoof dassie liam jetzt nicht mehr hat...naja muss sie ja wissen
ld

2. hans schrieb am 14.11.2010 um 13:06 Uhr:

Würde er einfach mal in einem seriösen Interview darüber einmalig berichten, würde man ihn wohl eher in ruhe lassen

3. kiky schrieb am 14.11.2010 um 15:28 Uhr:

wenn er einmal was ehrlich gesagt hätte würde man ihn in ruhe lassen!! miley tut mir echt leid.... jez wo sich ihre eltern scheiden lassen hat sie fast niemanden zu reden!! und von liam hat sie sich auch getrennt, echt schade.. trotzdem darf sie jez nicht alles hinschmeissen und in selbstmitleid versinken sondern weitermachen!! love you miley :)

Diese Seite teilen