Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich wollte gehen, konnte aber nicht

Miley Cyrus: Ich wollte gehen, konnte aber nicht

26.09.2013 - 08:30 Uhr

Miley Cyrus (20) spielte darauf an, dass sie schon im Februar bereit war, sich von Liam Hemsworth (23) zu trennen.

Die Sängerin ('Wrecking Ball') und der Leinwandstar ('Mit Dir an meiner Seite') beendeten vor Kurzem die Spekulationen um ihre angeknackste Beziehung, als sie bestätigten, dass sie ihre Verlobung gelöst haben.

Nun enthüllte die Musikerin Details zu ihrem Song 'Drive', der auf ihrem Album 'Bangerz' zu hören ist und den sie dieses Jahr geschrieben hat. "Ich schrieb ihn, während ich am Valentinstag gearbeitet habe - emotional gesehen war das so eine harte Zeit", verriet sie dem 'Fashion'-Magazin. "Er handelt davon, dass man jemanden verlassen muss, sich aber nicht wirklich von der Beziehung lösen kann. Es ist eine Zeit, in der du gehen willst, es aber nicht kannst. Es geht außerdem darum, weiterzumachen."

Noch zwei Wochen vor der Trennung diesen Monat sah sich das ehemalige Disney-Idol herber Kritik gegenüber, als es ihren kontroversen Auftritt bei den MTV Video Music Awards gemeinsam mit Sänger Robin Thicke (36, 'Blurred Lines') hatte. Dabei durften die Zuschauer den Star beobachten, wie er auf der Bühne in einem nudefarbenen Bikini mit dem Hintern wackelte und sich an seinem Kollegen anzüglich rieb. Die Kritiken seien Cyrus aber egal. Tatsächlich sei die Show sogar noch vulgärer gewesen, als es im Fernsehen gezeigt wurde. "Ich habe versucht, Robin auf den Hintern zu hauen, aber niemand hat es gesehen! Glaub mir", lachte die Künstlerin. "MTV hat so viel herausgenommen. Sie haben fast alles, was ich getan habe, herausgeschnitten. Ich bin auf diese Performance stolz!"

Mit ihrem Auftritt wollte die Sängerin die Musikwelt aufmischen, da sie glaubt, dass diese langweilig geworden sei. Sie hatte das Gefühl, dass niemand versuchte, eine gute Show abzuliefern und wollte damit einzigartig sein. Sie behauptete standhaft, dass jeder, dem ihr Auftritt nicht gefiel, einfach die Vision dahinter nicht verstünde. "Ich habe das Gefühl, dass Musik momentan wirklich fade ist. Die Reaktion auf das, was ich tat, war verrückt. Ich denke, es war wie eine Brise frischer Wind! Für die Leute, die es nicht kapierten, war es nicht bestimmt", konterte Miley Cyrus souverän.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen