Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich bin normal

Miley Cyrus: Ich bin normal

15.11.2013 - 15:02 Uhr

London - Miley Cyrus ist privat ein ganz normales Mädchen.

Die Sängerin provoziert nur auf der Bühne und vor der Kamera, ist in den eigenen vier Wänden aber ein "guter Mensch". Die 20-Jährige sagte "Bbc Newsbeat": "Ich denke, wenn die Leute mich tatsächlich kennen würden, wären sie überrascht, wie normal ich bin. Ich bin definitiv verrückt, aber ich bin normal. Ich denke, sozial gesehen bin ich wahrscheinlich akzeptabler als die meisten Leute in diesem Geschäft, da ich einfach damit aufgewachsen bin und niemals irgendeine Art von Attitüde hatte."

Miley Cyrus wurde übrigens gestern (14.11.) mit dem Bambi in der Kategorie "Pop International" ausgezeichnet. Sie nahm ihren Preis in Berlin persönlich entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen