Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hat sie Beziehungsprobleme?

Miley Cyrus: Hat sie Beziehungsprobleme?

14.09.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist angeblich nicht mit ihrer Beziehung zufrieden.

Die Sängerin und Schauspielerin ist mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth verlobt. Eitel Sonnenschein herrscht bei dem Paar Berichten zufolge aber nicht. Auf "Twitter" schrieb Miley kürzlich: "Habt ihr euch schon jemals so gefühlt, als wolltet ihr einfach... mehr? Keine Ahnung, was genau - vielleicht mehr Leidenschaft? Manchmal habe ich das Gefühl, ich liebe die anderen mehr als sie mich. Ich hasse das!!! Meine Erkenntnis des Tages: Vielleicht liegt es gar nicht daran, dass dich die anderen weniger lieben - vielleicht lieben sie dich einfach nur so, wie es ihnen eben möglich ist."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im Juni ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen