Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat Angst vor Bowlingbahnen

Miley Cyrus hat Angst vor Bowlingbahnen

17.09.2013 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Auf einer Abrissbirne kann Miley Cyrus zwar nackt reiten, doch eine Bowlingkugel wird sie nicht mehr in die Hand nehmen.

Die Sängerin hat nämlich ein kleines Trauma seit ihrem letzten Besuch in einer Bowlinghalle. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Ich wäre fast gestorben, als ich das letzte Mal gespielt habe. Ich werde niemals wieder spielen. Die Schuhe waren so rutschig, dass ich die Bahn entlanggeschlittert bin und fast durch die Pins geflogen wäre. Ich habe zwar einen Strike geschafft, aber eben mit meinem Körper. Ich hatte wirklich Angst."

In ihrem Video zum Song "Wrecking Ball" lässt Miley Cyrus die Hüllen fallen. Darin reitet die Sängerin komplett nackt auf einer Abrissbirne und schwingt leicht bekleidet den Hammer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen