Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Girlgroup mit Billie Eilish & Lana Del Rey?

Miley Cyrus: Girlgroup mit Billie Eilish & Lana Del Rey?

03.09.2020 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Alles für Papa Billy Ray Cyrus - denn um ihm auf eine humoristische Art Tribut zu zollen, könnte sich Miley Cyrus eine Girlgroup mit Billie Eilish und Lana Del Rey vorstellen.

Miley coverte im "Bbc Radio 1" einen Song von Eilish und sagte: "Lana Del Ray war das erste Cover, das ich jemals in der 'Live Lounge‘ gemacht habe. Und jetzt singe ich Billie Eilish. Jemand hat zu mir gesagt: 'Billie and Lana sollten eine Band namens 'Billie Rey Cyrus‘ gründen‘. Das ist eine gute Idee."

Die Idee, eine Supergruppe zu bilden, scheint sehr beliebt zu sein. Kürzlich hat Dua Lipa über eine Girlgroup mit Miley Cyrus und Stevie Nicks nachgedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen