Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: für Woody Allen vor die Kamera?

Miley Cyrus: für Woody Allen vor die Kamera?

26.01.2016 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird wohl in der ersten Fernsehserie von Woody Allen eine Rolle übernehmen.

Das berichtet "deadline.com". Die Dreharbeiten zu der Serie, deren Titel noch nicht bekannt ist, sollen im März beginnen. Es werden sechs jeweils halbstündige Episoden einer Staffel gedreht, deren Handlung die Zuschauer zurück in die 1960er-Jahre versetzen wird. Den Auftrag für dieses Projekt hat der 80-järhige Regisseur, der scheinbar auch selbst mitspielen wird, vom US-Konzern "Amazon" bekommen - über dessen Streaming-Dienst soll die Sendung noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden.

Miley Cyrus lässt seit einigen Wochen ihre Haare wachsen - vielleicht ist die Vorbereitung auf die neue Rolle der Grund hierfür. Seit 2012 zeigte sich die Sängerin mit platinblonder Kurzhaarfrisur. Im vergangenen Jahr sorgte sie mit falschen Rastalocken für Aufsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen