Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Freude über Spitzenposition

Miley Cyrus: Freude über Spitzenposition

06.05.2013 - 08:30 Uhr

Miley Cyrus (20) war total aus dem Häuschen, die Poleposition auf der alljährlichen 'Maxim'-Liste der 100 heißesten Stars ergattert zu haben.

Tatsächlich war die Sängerin ('I Thought I Lost You') sogar so aufgeregt, dass sie die frohe Botschaft verkündete, bevor es das Magazin tat. "Wusste nicht, dass das schon rauskommt! Ich freue mich so, die Nummer Eins der heißesten 100 von 'Maxim' zu sein! Meine Fans sind der Wahnsinn. Träume werden wahr", schrieb der Star am Freitag auf seiner Twitterseite und veröffentlichte auch ein Foto von sich in dem Magazin. Darauf räkelt sich der frühere Disney-Star vor einem weißen Hintergrund, nur mit einem goldenen Badeanzug und goldenem Schmuck bekleidet, und schaut verführerisch in die Kamera, ihre Augen umrandet von schwarzem Eyeliner. Die Aufnahme postete Cyrus zudem auf ihrer brandneuen Instagramseite. "Mein erster Instagram-[Beitrag] ist all meinen Fans gewidmet", betitelte sie das Foto. "Danke, dass ihr mich zur Nummer 1 der Hot 100 von 'Maxim' gekürt habt."

Im vergangenen Jahr musste sich die Musikerin noch mit Platz 68 zufrieden geben. Ihr sprunghafter Aufstieg hängt sicher auch mit dem neuen Image der Blondinen zusammen, die sich seit einigen Monaten frecher und weniger mädchenhaft präsentiert. Anfang des Monats erst hatte sie ihre straffen Arme, langen Beine und auch ihre Oberweite in einem enthüllenden Fotoshooting für das 'V'-Magazin in Szene gesetzt. "Ich werde mich verändern, ich werde anders sein, ich werde tun, was ich tun möchte", erklärte Miley Cyrus der Publikation bezüglich ihres Looks. "Ich habe mir die Haare abgeschnitten und ein Paar Doc [Martins] gekauft und nie zurückgeschaut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen