Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Frauen-Wg? Nein, danke!

Miley Cyrus: Frauen-Wg? Nein, danke!

01.12.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus könnte sich nicht vorstellen, nur mit Frauen zusammen zu wohnen.

Die Sängerin und Schauspielerin spielt in dem Streifen "So Undercover" eine Detektivin, die in eine College-Schwesterschaft beitritt. Cyrus selbst konnte solche Erfahrungen aufgrund ihres Lebens als Kinderstar allerdings nie machen. Die 20-Jährige gegenüber dem Magazin "Ok!": "Mir tut das überhaupt nicht leid, dass ich nicht in einer Schwesternschaft war. Ich könnte nicht in einem Haus voller Mädchen leben. Das würde ich nicht aushalten. Wahrscheinlich würde ich sie im Schlaf erwürgen!" Ganz normal zur High-School zu gehen, hätte sie sich aber dennoch gewünscht, so Miley abschließend.


"So Undercover" kommt am 7. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen