Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: Frauen-Fussball? Nein danke!

Jan Delay: Frauen-Fussball? Nein danke!

21.01.2011 - 05:50 Uhr

Hamburg - Jan Delay ist ein kleiner Macho...

Muss er sich gefallen lassen, nachdem er jetzt erklärte, die Fußball-WM der Frauen würde ihn absolut kalt lassen. Gegenüber der "Offenbach Post" sagte der 34-Jährige: "Frauenfußball interessiert mich gar nicht." Deshalb könne er sich nicht vorstellen, mit Birgit Prinz, dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, einen Song aufzunehmen. Lieber, so Delay, würde er da schon mit Prince statt mit Prinz arbeiten.

Die Frauen-Weltmeisterschaft startet am 26. Juni und geht bis zum 17. Juli. Ausgetragen wird das Spektakel diesmal in Deutschland.

Übrigens: Jan Delay ist derzeit auf Tour - hier restlichen die Daten:

21.01.11 Düsseldorf - Philipshalle
22.01.11 Lingen - Emslandhalle
24.01.11 Offenbach - Stadthalle
25.01.11 Göttingen - Stadthalle
26.01.11 Oldenburg - Weser-Ems-Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen