Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ersatz für Demi Lovato bei The X Factor?

Miley Cyrus: Ersatz für Demi Lovato bei The X Factor?

19.12.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus könnte ein neuer Job winken: Möglicherweise beerbt sie Demi Lovato als Jurorin der US-Castingshow "The X Factor".

Lovato hat angekündigt den Posten aufzugeben, um sich auf ihre Musik konzentrieren zu können. Und Chef-Juror Simon Cowell ließ jetzt in einem Interview verlauten: "Ich habe Miley Cyrus erst kürzlich getroffen, und ich mochte sie wirklich. Sie hat auf jeden Fall eine eigene Meinung." Allerdings sei die 21-Jährige nicht die einzige Kandidatin für den Posten, so Cowell.

Zwei Staffeln lang war Demi Lovato bei der Castingshow als Jurorin tätig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen