Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Wir sind Freunde bei X Factor

Demi Lovato: Wir sind Freunde bei X Factor

11.05.2013 - 12:00 Uhr

Demi Lovato (20) ist froh, sich so gut mit den anderen Jury-Mitgliedern von X Factor zu verstehen.

Die Sängerin ('Skyscraper') tritt zusammen mit Simon Cowell (53), Britney Spears (31, 'Toxic') und L.A. Reid (56, 'Body Talk') als Jurorin in der britischen Castingshow auf. In einem Interview mit den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O berichtete Lovato, dass sie sich blendend mit ihren Kollegen verstehe: "Professionell gesehen, war es großartig mit Britney zu arbeiten, aber auch hinter den Kulissen ist sie ein echt nettes Mädchen und ich bin sehr froh, dass ich mit ihr, L.A. und Simon zusammen arbeiten konnte. Auch Simon finde ich privat großartig, nur manchmal nervt er mich", lachte sie.

Cowell und Lovato sind bekannt dafür, sich in der Fernsehsendung gegenseitig aufzuziehen. Doch beide respektieren sich und der ehemalige Disney-Star ist froh, viele Erfahrungen im Laufe der Show gesammelt zu haben: "Ich war vorher einfach sehr nervös und es stellte sich heraus, dass es absolut großartig war. Ich bin eine Person, die sich nicht zurückhält - vor allem wenn es um Simon Cowell geht", schmunzelte sie.

Vor Kurzem traf die Musikerin auf Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (40, 'Country Strong') und die beiden posierten für ein Foto zusammen: "Sie ist wirklich sehr nett, ich finde sie großartig. Sie ist völlig am Boden geblieben und echt cool", schwärmte Demi Lovato.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen