Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Eltern sind so stolz auf sie

Miley Cyrus: Eltern sind so stolz auf sie

28.12.2018 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Nach zehn Jahren Beziehung und einer kurzen Trennung haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich das Ja-Wort gegeben.

Am 23. Dezember heirateten die beiden im kleinen Kreise und die Eltern der frischvermählten Miley könnten nicht stolzer sein. Besonders MamaTish schien der Hochzeit schon länger entgegengefiebert zu haben. Auf ihrem "Instagram"-Profil teilte sie jetzt zwei Bilder von der Zeremonie. Das erste Foto zeigt Miley zusammen mit ihren Eltern. Mama Tish widmete ihrer Tochter die liebevollen Worte: "Das macht mein Herz so glücklich."

Auch Mileys Halbschwester Brandi war bei der Hochzeit dabei. In ihrer "Instagram"-Story teilte sie ein Bild des Paares und schrieb: "Das Geheimnis ist endlich raus. Ich freue mich so sehr für euch. Es hat wirklich lange gedauert. Ich liebe euch beide."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen