Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: immer Zeit für Twitter

Miley Cyrus: immer Zeit für Twitter

13.08.2009 - 11:15 Uhr

Universal City - Miley Cyrus ist ein großer "Twitter"-Fan.

Fast täglich postet die 16-Jährige auf der Seite neue Nachrichten. Sie sagte dazu: "Ich mag es als Möglichkeit, Berichte richtig zu stellen. Außerdem habe ich es immer gemocht, mit Menschen in Verbindung zu bleiben, weil ich so viel reise und deshalb nicht in der Lage bin, immer Videos für meine 'Mileyworld'-Seite zu machen. Das ist etwas, was es sehr einfach macht, in Verbindung zu bleiben, ohne den Tag zu unterbrechen. Dazu habe ich immer Zeit."

Miley Cyrus hat übrigens im Juni die Trennung von ihrem Freund Justin Gaston öffentlich gemacht. Die beiden waren über ein Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen