Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ein Song mit Mary J. Blige

Miley Cyrus: ein Song mit Mary J. Blige

29.01.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat mit Mary J. Blige zusammengearbeitet.

Die beiden schrieben einen Song für das nächste Album der 20-Jährigen. Sie sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Ich habe diesen Song mit Mary J. Blige geschrieben und Tyler, the Creator hörte ihn und sagte: 'Ich bin von diesem Song besessen und ich werde darauf singen, wenn du mir versprichst, dass er auf deinem Album bleibt. Und er hat es auf den Punkt gebracht."

Miley Cyrus arbeitete an ihrem neuen Album übrigens unter anderem auch mit Pharrell Williams. Die noch unbetitelte Scheibe soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen