Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Drogenanspielung in neuem Song?

Miley Cyrus: Drogenanspielung in neuem Song?

05.06.2013 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist wegen ihres neuen Songs "We Can't Stop" in die Kritik geraten.

Angeblich soll es dort eine Anspielung auf Drogenkonsum geben. Stein des Anstoßes ist die Textzeile "Dancing with Molly". In der Partyszene ist dies ein Slangausdruck, um auf Ecstasy die ganze Nacht durchzufeiern. Doch ein Sprecher dementierte die Anspielung und sagte gegenüber "Tmz", dass die ganze Sache ein großes Missverständnis sei. Die Textzeile lautet nämlich nicht "Dancing with Molly", sondern "Dancing with Miley". Zu der Zeile "trying to get a line in the bathroom" und der vermeintlichen Anspielung auf Kokainkonsum wollte er sich allerdings nicht äußern.

Der Song "We Can't Stop" wird übrigens auf Miley Cyrus' kommendem Album zu hören sein, das bislang allerdings noch keinen Titel hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen