Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: bald eine Schwulen-Ikone?

Miley Cyrus: bald eine Schwulen-Ikone?

08.04.2014 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus sieht sich als großes Vorbild.

Die Sängerin ist überzeugt, dass sie vielen jungen Menschen geholfen hat, zu sich selbst zu finden. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich habe Jungs und Mädchen, die ihr Coming-Out haben und meinen, ‘Der einzige Grund, weshalb ich zugeben kann, dass ich schwul bin, ist, weil du mir das Gefühl gegeben hast, dass es okay ist.' Das ist so intensive, weil das ein Teil dieser Generation ist - es wurde nicht immer akzeptiert - und ich habe das Gefühl, ein großer Teil davon zu sein." Und darauf sei sie unheimlich stolz. Deshalb mache sie auch immer weiter. Miley wörtlich: "Das gibt mir ein großes Ziel, einen Grund, morgens aufzustehen, der größer ist als meine verdammten Federn und meine winzigen Outfits anzuziehen."

Mileys Cyrus kommt im Rahmen ihrer Tour übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen