Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die drei magischen Worte

Britney Spears & die drei magischen Worte

04.04.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll zu ihrem neuen Freund bereits die drei magischen Worte "Ich liebe dich" gesagt haben.

Die Sängerin datet zwar erst seit einigen Wochen ihr neuer Lover David Lucado, doch die Sache scheint ziemlich ernst zu sein - zumindest für Britney. Insider sind sich da nicht so sicher. Einer von ihnen sagte gegenüber "Digitalspy": "Jeder weiß, dass sich Britney schnell verliebt, und bei David ist das nicht anders. Sie hat deshalb schon zu ihm gesagt 'Ich liebe dich' und nennt ihn 'Babe'." Inzwischen soll Britney keinen Schritt mehr ohne David machen wollen und ihn deshalb auch überallhin mitschleppen.

David Lucado soll übrigens ein Verschwiegenheitsabkommen unterschrieben haben - und zwar noch bevor er sich das erste Mal mit der Sängerin getroffen hat. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen