Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: lobende Worte für Sinéad Oconnor

Miley Cyrus: lobende Worte für Sinéad Oconnor

08.10.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Zwischen Miley Cyrus und Sinéad O'Connor wird es keinen Zickenkrieg geben.

Die 46-Jährige hatte in einem offenen Brief angeprangert, dass sich die Sängerin für die Musikindustrie prostituiere, doch dies scheint die 20-Jährige ihr nicht übelzunehmen. In der "Today"-Show sagte Miley darauf angesprochen: "Ich finde, sie ist eine unglaubliche Künstlerin. Ich denke, sie ist eine tolle Songwriterin und ich wurde durch sie wirklich für mein 'Wrecking Ball'-Video inspiriert, wodurch die ganze Sache ausgelöst wurde. Ich weiß nicht, wie jemand einen Kampf anfangen kann, wenn jemand sagt, 'Hey, ich respektiere dich total. Und ich liebe, was du gemacht hast.' Aber es ist alles gut. Man kann einen offenen Brief schreiben so oft man möchte."

O'Connor schrieb wörtlich an Miley Cyrus gerichtet: "Du hast genug Talent, so dass du dich nicht vom Musikgeschäft zu einer Prostituierten machen lassen musst. Du solltest dich auch nicht zum Idioten machen lassen."(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen