Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: auf den Spuren von Britney Spears?

Miley Cyrus: auf den Spuren von Britney Spears?

01.08.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus glaubt, dass vor allem eine Person verstehen kann, was sie gerade durchmacht: Britney Spears.

Immerhin hat auch Britney in ihrem Leben schon einige Imagewechsel vollzogen und musste dafür Kritik einstecken - und genau dies erlebt die 20-Jährige gerade selbst. Im Interview mit der "Huffington Post" sagte Miley daher: "Jeder durchlebt im Leben doch mal eine Zeit, in der er nicht unbedingt jeden Tag fotografiert werden möchte. Sie hatte nie die Zeit zu sagen, 'Ich mache gerade eine Phase durch und brauche Ruhe.‘ Ich habe das auch nicht, deshalb ist es gut zu wissen, dass es eine Person in meinem Leben gibt, die das versteht."

MTV wird übrigens einen Dokumentarfilm über Miley Cyrus ausstrahlen. Die Sängerin hat eingewilligt, dass der Sender sie während ihrer Studioarbeiten an ihrem neuen Album begleiten darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen