Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Abrechnung mit Liam Hemsworth

Miley Cyrus: Abrechnung mit Liam Hemsworth

12.05.2014 - 07:34 Uhr

London - Miley Cyrus hat bei ihrem Auftritt im Londoner "Gay"-Club (09.05.) mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth abgerechnet.

Die 21-Jährige sagte vor der Performance ihres Songs "Wrecking Ball" nämlich: "Ich habe diesen Song geschrieben, nachdem mir jemand das Herz gebrochen hat, und ich möchte einfach nur sagen, 'F**k you‘! Ich wollte einen Nummer-Eins-Hit schreiben, etwas, was im Radio gespielt werden würde. Ich wollte sichergehen, dass jedes Mal, wenn er das Radio anschaltet, er meinen Song hört und ihn für den Rest seines Lebens hören muss." Namen nannte die Sängerin zwar nicht, aber bekanntlich trennte sie sich kurz vor der Veröffentlichung ihres Albums "Bangerz" von Liam Hemsworth.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September 2013 ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen