Startseite » Musik » Musik News » Mike Skinner: nie wieder Drogen

Mike Skinner: nie wieder Drogen

08.03.2005 - 08:17 Uhr

London - "The Streets"-Star Mike Skinner hat genug von Alkohol und Drogen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sich der englische Hip-Hop-Star geschworen, nie wieder betrunken auf die Bühne zu gehen.

Dem Bericht zufolge war er bisher so gut wie nie nüchtern, wenn er ein Konzert spielte. Erst kürzlich habe er es einmal ohne Betäubungsmittel versucht. Dabei habe er sogar festgestellt, dass er so in der Lage sei, noch besser zu performen als zuvor, so Skinner.

Drogen sind anscheinend nicht Mike Skinners einziges Laster. Erst kürzlich gab der Musiker zu, spielsüchtig zu und sein ganzes Geld in Casinos zu verspielen. Angeblich musste er deshalb bereits eine Hypothek auf sein Haus aufnehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Bei den Brit Awards, die am 09. Februar in London stattfanden, gewann "The Streets" die Auszeichnung als bester britischer Solo-Künstler (Fan-Lexikon berichtete).

"The Streets", alias Mike Skinner, wurde im Jahr 2002 durch sein Album "Original Pirate Material" bekannt. Seine zweite und aktuelle Cd heißt "A Grand Don' T Come For Free".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen